Mittelbadischer Schnellschachpokal 2007

Von Gerhard Gorges - 30.Juni 2007, 12:39 Uhr  Druckvorschau

Mittelbadische Schnellschachmeisterschaft 2007

Erstmals in der seit 1992 ausgetragenen Schnellschachmeisterschaft, stiftete der Schachbezirk Mittelbaden einen Pokal für den Sieger des Rapidschach-Wettbewerbs. Hartmut Metz, der mehrfache Titelträger, ließ in 7 Runden “Schweizer System” im Weitenunger Bürgersaal nichts anbrennen und komplettierte seine Sammlung um die neue Trophäe. Die weiteren Preisränge eroberten die Mitfavoriten Markus Merkel (SC Iffezheim) und Thomas Bittner (OSC Baden-Baden). Mit einer Teilnehmerzahl von 22, darunter 8 “2000er” freuten sich die Organisatoren des SC Weitenung über eine gelungene Veranstaltung, die zeitgleich mit der erst später ausgeschriebenen Blitzmeisterschaft des Badischen Schachverbandes ausgetragen wurde. (Gerhard Gorges)
Turniertabellen
Fotoalbum

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. Juni 2007 und wurde abgelegt unter "Schachbezirk, Schnellschach". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.