Aus im Mannschaftspokal!

Von Klaus Knopf - 28.November 2015, 19:35 Uhr  Druckvorschau

Mannschaftspokal gegen Hörden

Am Freitag Abend fanden sich die Schachfreunde aus Hörden in Weitenung zur Mannschafts-Bezirkspokal-Begegnung ein.
Pünktlich um 19.30 Uhr nach der Begrüßung durch Bruno Reck starteten die Denksportler Ihre Partien. Nach über drei Stunden musste Michael Terlaak am dritten Brett die Segel streichen kurze Zeit später ebenfalls Bruno Reck am Spitzenbrett (gegen Eiler) zum 0:2 Zwischenstand Dem folgten in kurzen Abständen zwei Remise von Wolfgang Bodemer (gegen Merkel) an Brett zwei und Bertram Frietsch am letzten Brett zum 1:3 Endstand. Die DWZ-stärkere Mannschaft wurde Ihrer Favoritenrolle trotz lang anhaltender Gegenwehr der Blumendörfler gerecht und zieht in die nächste Runde ein. (Hans-Dieter Posselt)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. November 2015 und wurde abgelegt unter "Pokal, Schachbezirk". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.