Vereinsturniere: Die Karawane zieht weiter – die Sieger stehen fest

Von Gerhard Gorges - 25.Juni 2011, 19:07 Uhr  Druckvorschau

Doppelsieger: Klaus Knopf

Die Sieger stehen bereits fest, doch die Schachuhren ticken weiter in den vier vereinsinternen Wettbewerben der auslaufenden Saison. Noch sind einige “Medaillenränge” zu vergeben bis zur Generalversammlung am 7.7. im Gasthaus ‘Rössel’, dem Trainingsdomizil des aktuellen mittelbadischen Bezirksmeisters. Nicht immer haben die “üblichen Verdächtigen” die Nase vorn, doch die Vereinsmeisterschaft sicherte sich – souverän aber nicht ungeschlagen – die Ranglistennummer eins Klaus Knopf. Zudem glänzte der Topscorer des letzten Spieljahres im 5-Minutenblitztakt an vorderster Position. Die Turbo-Disziplin mit 25 Minuten Bedenkzeit dominierte einmal mehr “Urgestein” Bruno Reck, während “Geheimfavorit” Gunther Stadelmann die Pokaltrophäe im KO-Modus ergatterte. (Gerhard Gorges)
Spieler-Chronik
Spieler-Bilanz
Partien online

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 25. Juni 2011 und wurde abgelegt unter "Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.