Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Jubiläumsländerkampf in Bühl

Von Gerhard Gorges - 18.Juni 2008, 02:06 Uhr  Druckvorschau  

Der 40. Vergleich zwischen den Schachverbänden links und rechts des Rheins findet am 21. September im Bühler Friedrichsbau statt. Die Organisation des Jubiläumsländerkampfes Baden gegen Elsass übertrug der Badische Schachverband dem Schachclub Weitenung, der die Vorbereitungen auf dieses Highlight der Vereinsgeschichte bereits in die Hand nahm. BSV-Teamchef FM Christoph Herbrechtsmeier äußerte sich zuversichtlich über das Gelingen der Veranstaltung im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft. (Gerhard Gorges)
Turnierhomepage

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 18. Juni 2008 und wurde abgelegt unter "Events, Länderkampf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 4,712 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: