Schachwandern im Schwarzwald

Von Gerhard Gorges - 25.März 2009, 14:20 Uhr  Druckvorschau

Hüttenwochenende 2007

Für Abwechslung sorgte der Schachclub Weitenung bereits in der laufenden Saison, in der sowohl die erste wie auch die zweite Mannschaft den Aufstieg schafften und beide Teams wohl nach Ende der Spielzeit die Rückkehr in die Gefilde der Bezirks- und Kreisklasse I antreten. Zur Rückschau auf die erfolgreichste Saison seit Bestehen des Vereins und einem Vorausblick in die Zukunft, lädt der Verein die aktiven Mitglieder am Wochenende von Samstag bis Sonntag auf die Ski- und Wanderhütte Hundsbach im Schwarzwald ein. Gesucht werden nicht nur die gute Laune nach einer sportlichen Durststrecke, sondern auch die Hüttenmeister in verschiedenen Disziplinen mit kurzer Bedenkzeit. Außerdem erwartet die Teilnehmer ein attraktives Rahmenprogramm, einschließlich ultimativem Schachquiz. (Gerhard Gorges)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. März 2009 und wurde abgelegt unter "Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.