Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Pokalaus gegen Hörden II

Von Gerhard Gorges - 21.Oktober 2007, 00:22 Uhr  Druckvorschau  

Bereits in der ersten Runde des mittelbadischen Mannschaftspokals ereilte das Pokalquartett aus Weitenung das Aus. Noch am Vortag von Aufstellungssorgen geplagt, reiste das Team um Bruno Reck doch noch vollzählig ins Murgtal, um sich die erwartete Niederlage gegen die mit Landesligastärke angetretene Reserve von Hörden "abzuholen". Nur Alfons Meier gelang ein Remis gegen den klaren Favoriten. Wie der Mannschaftsführer mussten Wolfgang Bodemer und Michael Terlaak Niederlagen quittieren.
weitere Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. Oktober 2007 und wurde abgelegt unter "Pokal". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 4,229 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: