Ehrungen 2006

Treue und erfolgreiche Mitglieder wurden geehrt.

Bühl-Weitenung (Lothar Schrodin): Zahlreiche Ehrungen standen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schachclub Weitenung auf dem Programm. Auf eine 25-jährige Mitgliedschaft im Verein können Thomas Ernst und Roland Eberle zurückblicken. Ebenfalls 25 Jahre stehen Bernhard Peter, Osmar Katzenberger und Alfons Meier dem Schachclub aktiv zur Seite und wurden von der Versammlung mit der silbernen Ehrennadel und einer Urkunde geehrt.

Vier Mal war Peter in dieser Zeit Punktbester und fünf Mal belegte er den zweiten Platz im Verein. Katzenberger erreichte in seiner bisherigen aktiven Zeit drei Mal das Pokalfinale und ging als Prozentbester der Mannschaftsspiele hervor. Eine Doppelehrung konnte Alfons Meier entgegennehmen, der auch für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Badischen Schachverband geehrt wurde. Zum Erreichen von 100 Brettpunkten für den Sachclub Weitenung wurden Karl Eberle, Alfons Meier, Bernhard Peter und Bruno Hurle ausgezeichnet. 50 Brettpunkte erzielten Gerhard Gorges, Marcus Metz und Andreas Seiter für den Verein. Blitzmeister der abgelaufenen Saison wurde Bruno Reck, das Vereinsturnier gewann Wolfgang Bodemer.
Zurück zur Homepage Pressespiegel Bilder JHV 2006