Toni Balzert erklimmt den Thron

Von Klaus Knopf - 01.September 2021, 20:15 Uhr  Druckvorschau

Der Meister in seiner “Werkstatt”. (Quelle: BT 20210824)

Mit viel Leidenschaft, Können und Engagement hat Toni sich den Titel des deutschen Fernschachmeisters der Senioren erkämpft. Der Verein gratuliert von ganzem Herzen ob dieser herausragend Leistung und freut sich mit Toni. Das Badische Tagblatt hat ihn interviewt und einen umfangreichen Artikel veröffentlicht. Ebenso hat Gerhard Gorges diesen Erfolg auf der Homepage des Schachbezirks gewürdigt. Als aktiver deutscher Meister gibt er seinem Team besonderen Rückenwind für die anstehende Verbandsrunde. Gleichzeitig hofft man auf die baldige Normalisierung des Trainingsbetriebs, um wieder von Toni’s Erfahrung profitieren zu können, der ab und an eine Trainingseinheit gestaltet und sein Schachkönnen mit den Vereinsmitgliedern teilt. Über den Link geht es zu den Highlights seines Titelkampfes zum Genießen. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 1. September 2021 und wurde abgelegt unter "Kombinationen, Verein, Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.