- Schachclub Weitenung - https://www.schachclub-weitenung.de/wp -

Schachclub Weitenung e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied Jürgen Heyse

[1]
In Gedenken an Jürgen Heyse (+23.9.2022)

Am Freitag, 23 September 2022 verstarb überraschend und nach kurzer Krankheit unser geschätztes Mitglied Jürgen Heyse. Jürgen war bis vor seinem Tode aktiver Spieler der ersten und zweiten Mannschaft und saß zuletzt noch in der Saison 2021/2022 erfolgreich für uns am Brett.

Der 82jährige war im Laufe seiner Schachkarriere für mehrere mittelbadische Vereine aktiv und nahm rege an regionalen und überregionalen Schachturnieren teil. Für den Schachclub Weitenung war er seit 2013 aktiv.

Unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen. Wir werden ihn vermissen und in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden lieber Jürgen.