- Schachclub Weitenung - https://www.schachclub-weitenung.de/wp -

Anmeldungen zu den Vereinsturnieren laufen

Der Preis ist heiß. [1]

Der Preis ist heiß.

Nachdem bei der Generalversammlung die Siegerehrungen für die verschiedenen Vereinsturniere der Saison 2011/12 vorgenommen wurden und das ausstehende Pokalfinale kurze Zeit später auch gespielt wurde, laufen die Anmeldungen für die Vereinsturniere der Saison 2012/13.
Für das Vereinsturnier liegen inzwischen 10 Anmeldungen vor, für das Schnellschachturnier sogar 15. Weitere Teilnehmer dürfen sich gerne noch anmelden. Die aktuellen Teilnehmerlisten und Modi sind unter der Rubrik Clubturniere [2] einsehbar.
Für den Vereinspokal benötigt man keine Anmeldung: Alle aktiven Spieler werden automatisch aufgenommen, wer in der ersten Runde nicht antritt, scheidet automatisch aus.
Für die einzelnen Blitzturniere kann man sich am Turniertag noch anmelden. (Klaus Knopf)