Archiv: Montag, 11. Januar 2021

Die Abschlusstabelle des Neujahrsblitz 2021

Wie so vieles musste dieses Jahr auch das traditionelle Neujahrsblitz ins Netz verlegt werden. Nachdem die Brezeln schon im Vorfeld verteilt wurden, ging es nun darum, ein bisschen zu Blitzen und Spaß zu haben. Lucas Metz hat die Organisation übernommen und für eine perfekte Durchführung gesorgt. Bei ihm haben sich 10 Spieler angemeldet, die sich um 18:30 Uhr am letzten Dienstag auf Lichess trafen und sich im Modus 5+3 gegenseitig forderten. Auch ohne Anreiz auf die größte Brezel war der Ehrgeiz zu spüren und die Teilnehmer lieferten sich umkämpfte Partien. Nach fast 3 Stunden konnte sich Klaus Knopf durchsetzen, der sich nur dem zweitplatzierten Wolfgang Bodemer geschlagen geben musste. Bruno Reck holte sich den 3. Platz, gefolgt von Anton Simonov, der vor unserem ersten Vorsitzenden landete. Anschließend trafen sich die Spieler noch in der Video-Konferenz von Dieter Fiedler für die Siegerehrung und um verbal und visuell Kontakt zu halten. Allen ein gutes, neues Jahr! (Klaus Knopf)

Abgelegt unter: Blitz,Events,Internet,Vereinsleben,Vereinsturniere | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen