Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Wir trauern um Alfons Meier

Von Klaus Knopf - 07.April 2019, 18:59 Uhr  Druckvorschau  

Alfons Meier

Alfons Meier

Unser langjähriges Vereinsmitglied Alfons Meier verstarb vergangene Woche plötzlich und unerwartet, nachdem er am Sonntag noch in der Verbandsrunde antrat. Alfons war fast 40 Jahre Mitglied im Schachclub Weitenung und ein verlässlicher und guter Schachkamerad. Er spielte für den Verein in über 300 Verbandsspielen und nahm auch regelmäßig an den Vereinsaktivitäten teil. Unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen. Wir werden ihn vermissen und in guter Erinnerung behalten. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 7. April 2019 und wurde abgelegt unter "Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 2,898 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: