Bruno Reck erhält Landesehrennadel

Von Klaus Knopf - 12.Januar 2019, 14:57 Uhr  Druckvorschau

Überreichung und Gratulation durch OB und Ortsvorsteher

Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfangs der Stadt Bühl in der Rheintalhalle in Weitenung erhielt Bruno Reck die Landesehrennadel für seine Verdienste im Weitenunger Vereinsleben und hierbei insbesondere im Schachclub. Die von Vorstand Marcus Metz initiierte Initiative gipfelt erfolgreich in der Verleihung und wurde von anderen Weitenungern Vereinen tatkräftig unterstützt. Für den Schachclub ist Bruno nicht nur als Kassier tätig, sondern auch als Jugendleiter und Mannschaftsführer und kümmert sich auch um viele Kleinigkeiten außen herum – und sichert als leistungsstarker Spieler auch die Erfolge des Vereins. Ebenso ist er im Tischtennis engagiert und in der Narrenzunft, wo man ihn beim jährlichen Umzug an der Kasse sehen kann.
Die Laudatio beim Festakt hielt der Bühler OB, wobei er sich wohl auf der Höhe der Zeit präsentieren wollte, in dem er ein paar Fake-News über Bruno einstreute.
Lieber Bruno – Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung!
Pressebericht des ABBs
(Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. Januar 2019 und wurde abgelegt unter "Ehrungen, Verein, Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.