Neujahrsblitz gewinnt Wolfgang Bodemer

Von Klaus Knopf - 04.Januar 2019, 21:18 Uhr  Druckvorschau

Preisübergabe beim Neujahrsblitz durch den zweiten Vorsitzenden Bernhard Peter

Am Donnerstag fand das traditionelle Neujahrsblitz vom SC Weitenung statt. Mit 16 Teilnehmern war ein großes Feld am Start, das hart um die Plätze kämpfte, nachdem Marcus Metz die Teilnehmer begrüßt hatte. Über 3 Stunden lang wurden 120 Partien gespielt. Am Ende setzte sich mit der besseren Feinwertung Wolfgang Bodemer vor Klaus Knopf und Bruno Reck, die jeweils 13,5 Punkte erreicht hatten. (Die weiteren Ergebnisse sind unter “Vereinsturniere” zu sehen.) Bernhard Peter überreichte jedem Teilnehmer bei der Siegerehrung eine Neujahrsbrezel. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 4. Januar 2019 und wurde abgelegt unter "Blitz, Vereinsleben, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.