Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Pokalaus in Lichtental

Von Klaus Knopf - 28.Oktober 2017, 11:08 Uhr  Druckvorschau  

Gruppenbild

Gruppenbild

Der Mannschaftspokal benötigt nur 4 Spieler pro Mannschaft, so dass die Besetzung wie auf dem Bild, das am ersten Spieltag aufgenommen wurde, nicht notwendig war. In Lichtental traten für Weitenung Bruno Reck, Dieter Fiedler, Lucas Metz und Pedro Fernandes an. Lucas konnte sich nicht lange halten und musste früh aufgeben, doch Pedro konnte dies schnell ausgleichen. Bruno und Dieter kamen über ein Remis nicht hinaus, so dass durch die Berliner Wertung Lichtental weiterkam. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Oktober 2017 und wurde abgelegt unter "Pokal, Schachbezirk". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
131 Verweise - 2,340 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: