Bruno Reck Blitzmeister 2016/17

Von Klaus Knopf - 07.April 2017, 07:45 Uhr  Druckvorschau

News

Gestern Abend fand das dritte und letzte Blitzturnier dieser Saison statt. Mit 12 Teilnehmern war das Turnier gut besetzt und konnte fast pünktlich gestartet werden. Bruno Reck setzte sich dabei souverän vor Wolfgang Bodemer und Klaus Knopf durch. In der Gesamtwertung entspricht dies auch der Reihenfolge der ersten Drei. Bruno Reck ist somit Blitzmeister 2016/17, dicht gefolgt von Wolfgang Bodemer und Klaus Knopf. Die Ergebnisse im Detail sind unter Vereinsturniere/Blitzturnier zu finden. Dort wird man auch sehen, dass Lucas Metz als Gesamtvierter eine tolle Leistung gezeigt hat und sich kontinuierlich steigert. Weiter so! (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 7. April 2017 und wurde abgelegt unter "Blitz, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.