Wolfgang Bodemer ist neuer Vereinsmeister!

Von Klaus Knopf - 24.Juni 2016, 18:47 Uhr  Druckvorschau

Das entscheidende Duell um die Vereinsmeisterschaft

Gestern Abend fand die entscheidende Partie um die Vereinsmeisterschaft statt. Durch Zufall war es das letzte verbleibende Spiel, bei dem sich Wolfgang Bodemer und Dieter Fiedler gegenübertraten. Dieter musste gewinnen, um Wolfgang vom ersten Platz zu verdrängen. Doch mit den schwarzen Steinen fiel ihm das schwer und ging am Ende sehr hohes Risiko, was nicht belohnt wurde. So gewann Wolfgang auch diese Partie und sicherte sich die Vereinsmeisterschaft, bei der er souverän alle Partien gewann. Bruno Reck wurde Dritter. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
Parallel fanden noch die letzten beiden Viertelfinalbegegnungen im Vereinspokal statt, so dass nun auch das Halbfinale feststeht: Marcus Metz – Paul Fallert, Bruno Reck – Klaus Knopf (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Juni 2016 und wurde abgelegt unter "Training, Verein, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.