Zweier Platz beim Tischtennisturnier der örtlichen Vereine

Von Klaus Knopf - 24.April 2016, 10:03 Uhr  Druckvorschau

2. Platz erspielt!

Zum 22. Mal hatte die Tischtennisabteilung zum beliebten Turnier eingeladen. Mit dabei war natürlich auch ein Team von uns. In den Gruppenspielen gegen das Team „Forest“, SVW II, den Sandbachdeifel und dem Ortschaftsrat (hier spielt Bertram Frietsch mit) gaben sich unsere Spieler Michael Bezdiczka, Wolfgang Bodemer und Alfons Meier keine Blöße und zogen als Gruppenerster ungeschlagen ins Halbfinale ein. Das Spiel gegen den Sportverein I wurde mit 5:2 Spielen gewonnen und somit stand das Team, wie zwei Jahre zuvor, im Endspiel gegen die Feuerwehr.
Dieses Spiel entwickelte sich zu einem echten Krimi, wo Alfons im Entscheidungssatz unglücklich mit 9:11 verlor und somit das Team nach dieser knappen 4:5 Niederlage den zweiten Platz belegte. Wenn es auch diesmal wieder nicht zum ganz großen Triumph reichte, können wir aber mit Stolz auf Michael blicken, der bei seinen Spielen als einziger im gesamten Turnier ungeschlagen blieb.
Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und dem Team für den zweiten Platz!
(Bruno Reck)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. April 2016 und wurde abgelegt unter "Events, Tischtennis, Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.