Bühler Begegnungen in Vimbuch

Von Gerhard Gorges - 09.Januar 2009, 15:38 Uhr  Druckvorschau

Vimbucher Neujahrsblitz 2009

Die Schachabteilung Vimbuch lud ihre Mitglieder und Freunde zum Neujahrsblitz am 2.1.2009 in die “Alte Schule” des Bühler Stadtteils ein. Ein Quartett aus Weitenung glänzte durch Anwesenheit im Spiellokal der Gastgeber. Den Turniersieg machten allerdings die Cracks aus Iffezheim und Kuppenheim unter sich aus. “Renndörfler” Ramadan Raka nahm nach 19 Runden “jeder gegen jeden” das Preisgeld des Siegers aus der Hand von Abteilungsleiter Jürgen Schmalz entgegen, hauchdünn gefolgt von Vereinskamerad Jörg Eiler. Reinald Kloska, ein Kuppenheimer angereist aus der Pfalz, belegte Rang drei vor den Lokalmatadoren Jochen Reith, Heinrich Hermann und Andreas Schmied. In der zweiten Tabellenhälfte landete ganz vorn Bruno Reck vor Marcus Metz, Gerhard Gorges und Karl Eberle, sowie weiteren Teilnehmern. Dank an Jürgen Schmalz für die Turniertabelle und die Fotos. (Gerhard Gorges)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 9. Januar 2009 und wurde abgelegt unter "Blitz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.