Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

“Kleine Sensation” gegen SF Oos

Von Gerhard Gorges - 27.November 2005, 00:41 Uhr  Druckvorschau  

Im Spitzenspiel der Bezirksliga trennten sich Weitenung und die Schachfreunde aus Oos mit einem Unentschieden. Wie der sichere Sieger sahen die favorisierten Kurstädter nach der Hälfte der Spielzeit aus, doch Bruno der Recke bog – unnachahmlich – eine verloren geglaubte Partie noch um. Die "Zweite" hatte leichtes Spiel mit der in Unterzahl angetretenen Ottenhöfener Reserve. Neben 2 kampflosen Siegen demonstrierten die Mannen um Karl Eberle ihre “Vormachtstellung” in der Kreisklasse II an weiteren fünf Brettern, nur der Schönheitspreis ging ins Achertal mehr…

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. November 2005 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 4,207 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: