Bühler Neujahrsblitz in Vimbuch

Von Gerhard Gorges - 14.Dezember 2008, 20:23 Uhr  Druckvorschau

Hallo Schachfreunde, hiermit möchte ich Euch einladen, zu einen kleinen Neujahrsblitzturnier nach Vimbuch in die Alte Schule am 02.01.2009. Die beigefügte Ausschreibung, die für Spieler von Vimbuch sowie den benachbarten Vereinen Weitenung, Bühlertal und Sasbach gedacht ist, bitte ich zu beachten. Auch andere Spieler die in Bühl wohnen sind eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr in Euren Vereinen ein bischen Werbung für das Turnier machen könntet. Frohe Festtage und einen guten Beginn im Jahr 2009 wünscht Euch im Namen der Schachabteilung Vimbuch: Jürgen Schmalz
Ausschreibung

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. Dezember 2008 und wurde abgelegt unter "Open". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

1. Kommentar von Ferdinand Bäuerle:

Liebe Schachfreunde,

da zeigt sich mal wieder die Vimbucher Kirchturmpolitik. Natürlich ist es sinnvoll Weitenung, Sasbach und Bühlertal einzuladen, aber wieso öffnet man dieses Neujahrsblitzturnier nicht wie früher auch für Spieler in Baden und Mittelbaden, Kapazität für 30 Spieler hätte man. Sicherlich hätten auch Schachfreunde bspw. aus Iffezheim und Kuppenheim daran Interesse. Solch eine Ausschreibung dürfte wohl ziemlich einmalig sein, dererlei Einschränkungen sind mir in meiner 35jährigen Spielpraxis noch nicht vorgekommen. Bin mal wirklich gespannt wie groß das Teilnehmerfeld sein wird.
    Na dann, gutes Neues Jahr!
    fb