Saisonfinale der 1. Mannschaft

Von Gerhard Gorges - 07.Mai 2007, 13:04 Uhr  Druckvorschau

Es ging um wenig für die 1. Mannschaft am letzten Verbandsrundenspieltag gegen die Schachfreunde aus Muggensturm. Die Tabellensituation war für beide Mannschaften klar: Weitenung als Tabellenvierter und Muggensturm als Fünfter würden beide weder mit Auf- noch mit Abstieg etwas zu tun haben. Aber es ging um einen sportlich fairen Vergleich und beide Mannschaften wollten sich dem teilweise enttäuschenden bis unfairen Verhalten einiger Vereinsmannschaften am letzten Spieltag nicht anschließen. An allen Einzelbrettern wurde gekämpft wie wenn es um die Meisterschaft ginge. (Marcus Metz)
Spielberichte

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 7. Mai 2007 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.