Bruno Reck beim Badischen Schachkongress 2007

Von Gerhard Gorges - 14.April 2007, 13:33 Uhr  Druckvorschau

Markus Haas - Bruno ReckOberwinden im Elztal hieß das Mekka des Schachs über die Osterfeiertage für mehr als 300 Anhänger des königlichen Spiels aus Baden und dem Rest der Welt. Der Schachclub Oberwinden feierte sein 50-jähriges Bestehen mit der Ausrichtung des 80. Badischen Schachkongresses, einschließlich der offenen badischen Meisterschaft. Die Weitenunger Farben vertrat Bruno Reck, die sportliche Nr. 1 des Vereins, an Startplatz 7 der Jungsenioren. Nach 9 Runden Schweizer System verbesserte sich der Bühler "Recke" mit 4,5 Punkten im Endklassement – dank bester Feinwertung – auf Rang 6. In der Diagrammstellung hebelte Bruno mit schwarz den wertungsstärkeren Markus Haas (SC Brombach) effektvoll aus.
80. Badischer Schachkongress
Partien

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. April 2007 und wurde abgelegt unter "Bad. Schachverband". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.