Marcus Metz beim Schachgespräch in Baden-Baden

Von Gerhard Gorges - 07.Dezember 2008, 23:39 Uhr  Druckvorschau

Logo Das SchachgesprächLiebe Schachfreunde, nach ‘Gastpielen’ in Ettlingen und Karlsruhe kehrt die Veranstaltungsreihe ‘Das Schachgespräch’ nach Baden-Baden zurück. Moderator Ferdinand Bäuerle greift am kommenden Mittwoch, 10.Dezember, um 20.00 Uhr in der Kurstadt-Location ‘Trinkhalle’ die aktuellen Themen ‘Schacholympiade‘ und ‘Deutschlandcup‘ auf.

Als Gesprächspartner mittendrin statt nur dabei, ist der Vorsitzende des Schachclubs Marcus Metz, der sich innerhalb des Badischen Schachverbandes für den Deutschlandcup qualifizierte und über seine Erlebnisse in der Elbmetropole berichtet. Während der zweistündigen Talkrunde wird als Stargast der 17jährige IM Sebastian Bogner, Nationalspieler Germany 2, seine Eindrücke während der Schacholympiade in Dresden schildern. (Gerhard Gorges nach Informationen von Ferdinand Bäuerle und Marcus Metz)
Schachgespräch is coming home

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 7. Dezember 2008 und wurde abgelegt unter "Events". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.