1. Runde des mitteladischen Einzelpokals in Weitenung

Von Gerhard Gorges - 18.Oktober 2008, 13:08 Uhr  Druckvorschau

Am Freitag Abend fanden sich leider nur 10 Spieler aus Mittelbaden im Rathaus Weitenung ein um die 1. Runde des mittelbadischen Einzelpokals Gruppe Süd auszuspielen. Unter der bewährt kompetenten Turnierleitung von Bernhard Ast traten mit Wolfgang Bodemer und Marcus Metz auch zwei Weitenunger Spieler mit an. Wolfgang Bodemer konnte sich mit einem gelungenen Mattangriff gegen Lukas Kloska aus Vimbuch durchsetzen. Auch Marcus Metz gelang mit den ungeliebten schwarzen Steinen ein schöner Angriff auf dem Königsflügel, dem sein Bühlertäler Gegner Marius Köppel am Ende nichts mehr entgegen zu setzen hatte. Im mittelbadischen Mannschaftspokal hat Weitenung durch Freilos die 2. Runde erreicht. (Marcus Metz)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 18. Oktober 2008 und wurde abgelegt unter "Pokal". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.