Gasthaus mit Nebenzimmer in Durmersheim Rastatt

Von Gerhard Gorges - 09.Februar 2007, 14:00 Uhr  Druckvorschau

"Alle Wege führen nach Rom", so lautet ein bekanntes Sprichwort. Manche davon über Weitenung, ergänzt der Webmaster des hiesigen Schachclubs. Was auf den ersten Blick wenig logisch erscheint – Gasthaus mit Nebenzimmer in Durmersheim Rastatt – entpuppt sich als zusammenhängender Suchbegriff, der schnurstracks via Google auf diese Webseite führt. Zielführend war auch "Aufstellung Bühlertal Rosenmontag 2007" gewesen, jedenfalls geht dies aus der Auswertung der Internet-Logfiles hervor. Weit über 100 Besucher pro Tag – 300 in der Spitze – aus über 40 Ländern im Monat November 2006 z.B. scheinen die lobende Erwähnung des "kleinen Vereins aus dem Badischen" in der aktuellen Rochade-Ausgabe zu bestätigen.
zur Rochade-Rezension
Anfahrtsskizze
Gästebuch

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 9. Februar 2007 und wurde abgelegt unter "Internet, Statistik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.