Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

„Es war eigentlich mehr drin“…

Von Gerhard Gorges - 14.Oktober 2008, 17:51 Uhr  Druckvorschau  

…war der überraschende Kommentar beider Mannschaftsführer zum vergangenen Spieltag. Überraschend deshalb, da die Weitenunger Mannschaften mit einem fast historischen Spielermangel zu kämpfen hatten. Am Samstag war man noch der Meinung zumindest in beiden Mannschaften mit 8 Spielern antreten zu können. Eine kurzfristige krankheitsbedingte Absage am Sonntag morgen ließ allerdings dann auch diese Hoffnung letztendlich platzen. Daher war es umso erfreulicher, dass keine der Mannschaften die befürchtete „Klatsche“ bekam… (Marcus Metz)
weiterlesen…

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. Oktober 2008 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
121 Verweise - 2,581 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: