Ein Vimbi gewinnt Riesenbrezel von Weitenung

Von Gerhard Gorges - 05.Januar 2007, 14:20 Uhr  Druckvorschau

Günter-Paul Schröter heißt der Sieger des 28. Neujahrsblitzturniers des SC Weitenung. Ungeschlagen von den "Hausherren" verdiente sich der Gast aus Vimbuch nach 22 Runden Rutschsystem das Prachtexemplar der Riesenbrezeln, die der Spender Bernhard Peter für jeden der 12 Teilnehmer zur Verfügung stellte. Die einzige Niederlage musste der Teamcaptain des Landesligisten gegen den Zweitplatzierten quittieren, den Neuzugang des OSC Baden-Baden, Holger Grampp. Die Weitenunger Phalanx führte – same procedure as every year – Bruno Reck ausnahmsweise auf Rang 3 an.
Neujahrsblitz
Spielerchronik

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 5. Januar 2007 und wurde abgelegt unter "Blitz, Chronik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.