Vorbericht zum 4. Spieltag

Von Gerhard Gorges - 13.Dezember 2006, 15:41 Uhr  Druckvorschau

Am kommenden Samstag spielt die 1. Mannschaft auswärts in Ottenhöfen. Nach einer deutlichen 1:7 Niederlage am ersten Spieltag gegen Hörden haben die Schwarzwälder zu alter Stärke zurückgefunden und nach zwei souveränen Siegen gegen Baden-Baden und Rastatt zusammen mit unserer Mannschaft den 3. Tabellenplatz inne. Der Sieger behält weiter den Kontakt zur Tabellenspitze, während eine Niederlage zum Jahresende den Abstand zu einem der voraussichtlich drei Abstiegsplätze bedrohlich verringern wird. mehr… (Marcus Metz)
Spielberichte

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Dezember 2006 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.