3. Spieltag: Weitenung empfängt Spitzenreiter SF Oos

Von Gerhard Gorges - 25.November 2005, 01:54 Uhr  Druckvorschau

Eine Richtungsentscheidung für die Gastgeber steht an, am Samstag um 19:30 Uhr im Weitenunger Rathaus, wenn der Tabellenzweite den Spitzenreiter aus Oos herausfordert. Die Kurstädter sind nominell Aufsteiger, doch im Brettervergleich dem ehemaligen Bereichsligisten überlegen. Als “eher gering” schätzt Mannschaftsführer Bruno Reck die Chancen auf einen Wechsel an der Spitze ein, doch wer ihn kennt, weiß wie er das meint… Für die zweite Mannschaft stehen die Vorzeichen umgekehrt. Selbst aufgestiegen, erwartet die Reserve in der Kreisklasse II – von der Spitze weg – den Vorjahresdritten Ottenhöfen II. Mit dem dritten Sieg in Folge könnten die Bühler Vorstädter die Weichen bereits früh in der Saison Richtung Aufstieg stellen – wenn.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 25. November 2005 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.