Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Trainingscamp 2006 im ‘Ochsenstall’

Von Gerhard Gorges - 20.November 2006, 16:19 Uhr  Druckvorschau  

Zum "Trainingscamp 2006" wurde die Skihütte ‘Ochsenstall’ an der Hornisgrinde am vergangenen Wochenende von 10 Weitenunger Schachspielern umfunktioniert. Der Vorsitzende Marcus Metz hatte die passenden Trikots dazu spendiert, doch im Gegenzug für ein pausenloses Übungsprogramm gesorgt.
Bericht (Michael Terlaak)
Hüttenturniere
Bilder
Pokalauslosung

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. November 2006 und wurde abgelegt unter "Training, Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
125 Verweise - 4,196 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: