Erste punktet im Spitzenspiel/Zweite siegt im Kellerduell

Von Gerhard Gorges - 12.November 2006, 16:32 Uhr  Druckvorschau

Nach kurzer Rundfahrt durch Hörden erreichten die Spieler der 1. Mannschaft aus Weitenung fast auf die Minute genau das Vereinsheim der Schachfreunde. Die 2. Mannschaft aus Hörden – im Schnitt ist hier jeder Spieler ca. 100 DWZ-Punkte über seinem Kontrahenten der Weitenunger 1. Mannschaft angesiedelt – hat in dieser Runde sicherlich eine Favoritenstellung. Entsprechend zurückhaltend hinsichtlich des Endergebnisses waren die Erwartungen der Weitenunger, die sich vor allem auf die Herausforderung freuten.(Michael Terlaak)
Spielberichte

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. November 2006 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.