Bruno Reck gewinnt traditionelles Neujahrsblitz

Von Klaus Knopf - 03.Januar 2020, 08:14 Uhr  Druckvorschau

Viele lachende Gesichter nach der Siegerehrung
Die drei Erstplatzierten

Am Donnerstag fand das alljährliche Neujahrsblitz statt. 14 Spieler meldeten sich gegen 19:00 Uhr an. Um 19:30 Uhr fiel der Startschuss für die erste Runde. Nach harten und knappen Kämpfen und 91 Partien später setzte sich Bruno Reck über die Feinwertung knapp vor Klaus Knopf durch (jeweils 11,5 Punkte), gefolgt von Bertram Frietsch (9 P) und Lucas Metz (8 P), der eine tolle Leistung zeigte. Nach einer kurzen Neujahrsansprache durch den Vorsitzenden Marcus Metz folgte die Siegerehrung mit den beliebten Neujahrsbrezeln als Preise (ein Dankeschön an Bernhard). (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 3. Januar 2020 und wurde abgelegt unter "Blitz, Events, Vereinsleben, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.