Jubiläumsturnier in Ottenhöfen

Von Klaus Knopf - 20.März 2019, 20:18 Uhr  Druckvorschau

Jubiläumspreis

Am 14.03.19 startete der 25. Achertalpokal des SC Ottenhöfen-Seebach mit 28 Teilnehmern.
Hans-Dieter vertrat den SC Weitenung, konnte aber aufgrund der Spielstärke seiner Gegner nur einen Punkt- gegen einen stark spielenden Gegner ohne DWZ aus Würzburg- aus Ottenhöfen mit nach Weitenung bringen.
Aufgrund des Jubiläums des Achertalpokal fand eine Verlosung von gesponserten Sachpreisen am Ende des Turniers ( Sonntag, 17.03.19) statt. Dabei war Hans-Dieter das Losglück hold und bescherte Ihm ein Reise- Schachspiel als Krönung seiner Turnier Teilnahme.
Einen ausführlichen Turnier Bericht mit den Ergebnissen findet Ihr auf der Webseite des SC Ottenhöfen-Seebach. (Hans-Dieter Posselt)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. März 2019 und wurde abgelegt unter "Open, Pokal, Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.