Ehrenvorsitzender wird 85 Jahre alt!

Von Klaus Knopf - 16.Februar 2018, 07:38 Uhr  Druckvorschau

Gratulation zum 85. Geburtstag

Am Aschermittwoch feierte unser Ehrenvorsitzender Karl Eberle seinen 85. Geburtstag. Der Schachclub ließ es sich nicht nehmen, ihm ebenfalls zu gratulieren und Bernhard Peter überreichte ihm zusätzlich noch eine selbstgebackene 85 und einen Springer. Beim Umtrunk zeigte sich wieder ein Mal Karls mentale Frische und sein Herz für den Schachclub: anstatt über alte Zeiten zu reden, beteiligte er sich aktiv an der Diskussion um die Mannschaftsaufstellung für den nächsten Spieltag und die möglichen Saisonziele, die noch erreicht werden können. Wir wünschen dem Jubilar noch viele gesunde Jahre, einen angenehmen Lebensabend und viele interessante Schachpartien! (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. Februar 2018 und wurde abgelegt unter "Ehrungen, Events, Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.