Abstieg der Ersten besiegelt, Zweite mit respektabler Leistung

Von Klaus Knopf - 14.Mai 2017, 15:51 Uhr  Druckvorschau

Keine Punkte zum Saisonende

Die erste Mannschaft des Schachclub Weitenung trat mit noch minimalen Hoffnungen zum Klassenerhalt gegen die Reserve der Schachfreunde Hörden an. In einem spannenden Mannschaftskampf konnten nur Bruno Reck und Pedro Fernandes den vollen Punkt mitnehmen, Paul Fallert und Alfons Meier jeweils einen halben Punkt. Somit hieß das Endergebnis 3:5 und der Abstieg in die Bezirksklasse war besiegelt.
Die Reserve spielte zum Saisonabschluss gegen den Tabellenführer aus Ötigheim. Mit nur 6 Spielern erkämpften sich die Blumendörfer ein respektables 3,5 zu 4,5 durch Punkte von Bernd Harbrecht und Lucas Metz sowie Remis von Bruno Hurle, Stefan Hurle und Michael Bezdiczka. Weitenung 2 beendet die Saison auf dem 4. Tabellenplatz.
Die dritte Mannschaft hatte spielfrei.
(Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. Mai 2017 und wurde abgelegt unter "Schachbezirk, Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.