Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Dritte verliert gegen Bühlertäler Reserve

Von Klaus Knopf - 18.April 2016, 19:44 Uhr  Druckvorschau  

News

     News

Weitenungs Reserve war durch den Rückzug von Durmersheim spielfrei und für Weitenung 3 ging es im abschließenden Saisonspiel gegen Bühlertal 2 nur noch um eine gute Platzierung in der Tabelle der Kreisklasse 1. Den Gästen war vor der Partie nur noch theoretisch die Meisterschaft zu nehmen, und so wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht. Nur Marcus Metz, Bernhard Peter, Stefan Hurle und Pascal Metz konnten ihren Gegenüber ein Remis bei der 2:6-Niederlage abringen.

Am Ende rundum erfreute Gesichter in Weitenung: Die Erste steigt mit dem Titel in der Bezirksklasse wieder auf, die zweite und dritte Mannschaft belegen in der Kreisklasse 1 die durchaus als Erfolg zu wertenden Plätze 5 und 6. (Dieter Fiedler)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. April 2016 und wurde abgelegt unter "Schachbezirk, Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
137 Verweise - 4,412 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: