Sommergrill mit Schachbeilage

Von Gerhard Gorges - 01.September 2008, 18:47 Uhr  Druckvorschau

Heißer Stein 2008

Zum “Heißen Stein”, dem Eisentäler Grillplatz mit Panoramablick in die Rheinebene, lud der Schachclub Weitenung seine Mitglieder einschließlich deren Begleitung ein. Bestens gesorgt war für das leibliche Wohl, auch Petrus hatte einen guten Tag erwischt. Bei strahlendem Sonnenschein verzogen sich die Cracks nach reichlich Steaks und Salatbuffets in den Schatten zum Denksport mit den schnellen Zügen. Es siegte nach 7 Runden Rutschsystem Klaus Knopf vor Marcus Metz und Wolfgang Bodemer, um nur das Spitzentrio zu nennen. Im Anschluss an den sportlichen Teil, schloss Turnierleiter Gerhard Gorges die Anmeldelisten für die Vereinsturniere 2008/09 ab und gab die Auslosung für den Vereinspokal frei. Für reichlich Gesprächsstoff war gesorgt nach dem Doppelaufstieg der ersten und zweiten Mannschaft, sowie der Ausrichtung des 40. Länderkampfes Baden gegen Elsass durch das “Blumendorf” am 21.09.2008 im Friedrichsbau Bühl.
Vereinsmeisterschaft
Schnellschachmeisterschaft
Pokalauslosung

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 1. September 2008 und wurde abgelegt unter "Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.