Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Vereinsturniere aktuell

Von Gerhard Gorges - 08.September 2006, 02:12 Uhr  Druckvorschau  

Eine Überraschung lag in der Luft, als Hermann Hönig über weite Strecken das Spiel im Vereinsturnier gegen Marcus Metz bestimmte, doch den Gewinnweg verpasste. Im letzten Moment konnte Marcus der mehrmalige Vereinsmeister mit einer "kleinen Kombination" das schlimmste gegen den Routinier der "Zweiten" verhindern. Michael Terlaak führt weiterhin die Clubmeisterschaft mit "weißer Weste" an, Bruno Reck war im Schnellschach erfolgreich.
Vereinsmeisterschaft
Schnellschach
Partien online

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. September 2006 und wurde abgelegt unter "Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 5,343 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: