Klaus Knopf in Zwischenrunde weiter

Von Klaus Knopf - 13.November 2015, 22:59 Uhr  Druckvorschau

Knopf-Wenzel nach 24. a6

Im mittelbadischen Einzelpokal mussten sich bereits in der ersten Runde Bruno Reck (gegen Marco Riehle) und Jürgen Heyse (gegen Hans-Peter Wenzel) verabschieden, so dass nur Klaus Knopf im Rennen blieb, der sich gegen Daniel Held durchgesetzt hatte. Ihm wurde in der Zwischenrunde Hans-Peter Wenzel beschert. Auch die moralische Unterstützung durch den kiebitzenden Ferdinand Bäuerle half Hans-Peter nicht, so dass er sich dem Weitenunger geschlagen geben musste. So darf man auf die weitere Auslosung gespannt sein, wer am 15.01. der nächste Gegner sein wird. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. November 2015 und wurde abgelegt unter "Pokal, Schachbezirk". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.