Generalversammlung wählt Marcus Metz wieder zum Vorstand

Von Klaus Knopf - 23.Juli 2015, 21:22 Uhr  Druckvorschau

Der alte und neue Vorsitzende des SCW

In angenehmer Atmosphäre fand die diesjährige Generalversammlung des Schachclubs Weitenung am vergangenen Donnerstag im Rössl statt. Auch die Generalversammlung hatte das 40-jährige Vereinsjubiläum zum Thema. Auf die vierzig Jahre hielt Marcus Metz einen Rückblick. Neben der Wiederwahl von Marcus Metz (Vorsitzender), Dieter Fiedler (Schriftführer) und Klaus Knopf (Turnierleiter) wurde Hans-Dieter Posselt als neuer Beisitzer in den Vorstand gewählt. Der langjährige Beisitzer Wolfgang Bodemer schied auf eigenen Wunsch aus. Bernhard Peter konnte unser neues Mitglied Bernd Harbrecht vorstellen. Nach den Ehrungen und Diskussion über verschiedene Anträge konnte man die Versammlung beenden und zum Schachspielen übergehen. Hierbei traf Marcus Wormuth ein, der dem Verein noch Urkunden aus der parallel stattfinden Bezirksversammlung überbrachte. (Klaus Knopf)
Hier noch der Pressebericht des ABBs.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Juli 2015 und wurde abgelegt unter "Hauptversammlung, Verein, Vereinsleben, Vorstand". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.