Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Grillfest des Schachclub Weitenung e.V.

Von Gerhard Gorges - 23.August 2008, 10:13 Uhr  Druckvorschau  

Liebe Vereinsmitglieder, am Sonntag, 31. August 2008 ist es wieder soweit. Der Schachclub Weitenung veranstaltet sein traditionelles Sommergrillfest. Hierzu möchten wir Dich und Deine Familie herzlich einladen. Dieses Jahr sind wir mal wieder an der Grillhütte „Am heißen Stein“ in Eisental. Der Grill ist ab ca. 12.30 Uhr heiß und die Getränke stehen mit Sicherheit auch schon etwas früher bereit. (Michael Terlaak, Schriftführer)
Einladung Grillfest

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. August 2008 und wurde abgelegt unter "Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 4,317 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: