Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Startschuss gefallen

Von Gerhard Gorges - 21.August 2006, 02:02 Uhr  Druckvorschau  

Noch vor dem offiziellen Beginn der neuen Saison fielen bereits erste Entscheidungen in den vereinsinternen Wettbewerben. Mit Siegen starteten Marcus Metz und Gerhard Gorges im Vereinspokal, in vier Vergleichen tickten schon die Schnellschachuhren. In der Clubmeisterschaft fand Michael Terlaak mit weiß eine "petit combinaison" in der im Diagramm abgebildeten Stellung gegen den amtierenden Vereinsmeister Wolfgang Bodemer. Die Lösung des Problems ist einen Mausklick entfernt. Die Rangliste für die neue Spielzeit ist erstellt und steht auf den Seiten des BSV zur Verfügung, freilich bis zum Abgabeschluss am 1.9. ohne Gewähr.
Vereinsmeisterschaft
Vereinspokal
Schnellschach
Partien online
Rangliste

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. August 2006 und wurde abgelegt unter "Kombinationen, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 5,494 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: