Bruno Reck gewinnt 3. Blitz mit weißer Weste

Von Klaus Knopf - 28.März 2015, 15:35 Uhr  Druckvorschau

Bereit für Blitz?

Klaus Knopf gewinnt Gesamtwertung!

Am Donnerstag fand das 3. und letzte Blitzturnier der Saison 2014/15 statt. Gäste aus anderen Vereinen fanden sich nicht ein, so dass die Weitenunger Blitzer mit insgesamt 6 Spielern unter sich waren. In herausragender Form präsentierte sich Bruno Reck, der sowohl die Vor- als auch Rückrunde ohne Punktverlust gewann, und sich somit in der Gesamtwertung Platz 2 sicherte. Wolfgang Bodemer erspielte sich Platz 2 und in der Gesamtwertung Platz 3. Dritter wurde Jürgen Heyse. Klaus Knopf war leider verhindert, der sich den Sieg in der Gesamtwertung schon in den letzten beiden Turnieren sichern konnte. Die Ergebnisse im einzelnen sind in der Rubrik Vereinsturniere zu finden. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. März 2015 und wurde abgelegt unter "Blitz, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.