Hoch im Norden

Von Gerhard Gorges - 16.August 2006, 01:54 Uhr  Druckvorschau

Den "längsten Vereinsabend der Welt" – 6 Tage und 5 Nächte – verbrachten 6 Schachspieler des SC Weitenung mit weiblicher Begleitung auf dem Anwesen des Mitglieds Bernhard Peter am Hummelnsee in Schweden. Neben den obligatorischen "Elchmeisterschaften" zwischen 5 und 20 Minuten Bedenkzeit und einer offiziellen Partie des Vereinspokals, kamen touristische Aktivitäten nicht zu kurz. Schwedisches Flair verbreiteten zudem die "natürliche Lebensweise" abseits der Errungenschaften der Zivilisation, einschließlich der Bootsfahrt auf dem See mit Außenbordmotor.
Reisegedicht im Gästebuch
Vereinspokal

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. August 2006 und wurde abgelegt unter "Events, Training, Vereinsleben, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.