Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Neujahrsblitz mit großem Teilnehmerfeld

Von Klaus Knopf - 11.Januar 2015, 13:16 Uhr  Druckvorschau  

Startklar fürs Neujahrsblitz

Startklar fürs Neujahrsblitz

Am Donnerstag fand im Rössl das traditionelle Neujahrsblitz des Schachclub Weitenung statt. Mit 15 Teilnehmern konnten erfreulich viele Schachspieler begrüßt werden, die in geselliger Runde in 105 Partien die Neujahrsbrezeln von Bernhard Peter ausspielten. Als Favoritenschreck entpuppte sich hierbei Lukas Metz, der sowohl Klaus Knopf als auch Bruno Reck einen vollen Punkt abrang und bester Jugendlicher wurde. Der Vorsitzende der SF Lichtental – als einziger Gastspieler – gewann gegen 23:00 Uhr das Turnier mit 12,5 Punkten von 14 möglichen. Es folgten Klaus Knopf, Wolfgang Bodemer und Paul Fallert. Alle Ergebnisse sind in der Rubrik Vereinsturniere zu finden. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 11. Januar 2015 und wurde abgelegt unter "Blitz, Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
136 Verweise - 4,688 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: