Elch und weg

Von Gerhard Gorges - 08.August 2006, 01:49 Uhr  Druckvorschau

Ein Sommernachtstraum geht für die Mitfahrer in Erfüllung, die ab 10. August für eine Woche am Hummelnsee in Schweden die Schachseele baumeln lassen. Ohne Strom und fließend Wasser stellt der Ferienaufenthalt allerdings eine Herausforderung, manche sagen: Abenteuer für "all inclusive"-Naturen dar. Nicht fehlen im Handgepäck darf freilich die Grundausrüstung für die 6 Denksportler, die in Begleitung zweier Damen die Reise ab Frankfurt-Hahn in "Peters gute Blockhütte" antreten: 3 Schachgarnituren. Neben Brettspielen stehen "Land und Leute", sowie die hauseigene Sauna auf dem Programm. Für einen Sprachkurs ist die Zeit zwar etwas knapp, Grundkenntnisse sind jedoch von Vorteil: Smørebrød & Øl.
Swedis før Angevangenen un Vortgesritenen
Swedengate

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. August 2006 und wurde abgelegt unter "Events, Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.