Sommergrillfest mit Schachbeilage

Von Gerhard Gorges - 06.August 2006, 01:40 Uhr  Druckvorschau

In die Sonnenbergstraße nach Eisental lud Familie Bodemer die Schachspieler des SC Weitenung einschließlich deren Begleitung zu einem Grillfest mit Schachbeilage ein. Bestens gesorgt war für das leibliche Wohl, nur Petrus hatte keinen guten Tag erwischt. Bei Regenschauern verzogen sich die Cracks nach reichlich Steaks und Salatbuffet in die Garage zum Denksport mit den schnellen Zügen. Es siegte nach 9 Runden Rutschsystem Bruno, der Recke vor Günther Hurle und Marcus Metz, um nur das Spitzentrio zu nennen. Im Anschluss an den sportlichen Teil, schloss Turnierleiter Wolfgang Bodemer die Anmeldelisten für die Vereinsturniere 2006/07 ab und gab die Auslosung für den Vereinspokal frei. Mit Wolfgang Bodemer gegen Marcus Metz sorgte die Glücksfee für den Paukenschlag der ersten Runde. In einer Ranglistenbesprechung wurde schließlich die Strategie für die kommende Saison festgelegt, die in Listenform bis spätestens 1.9. beim Badischen Schachverband einzureichen ist.
Grillblitzturnier
Fotoalbum
Pokalauslosung
Vereinsmeisterschaft
Schnellschachmeisterschaft
Rangliste

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 6. August 2006 und wurde abgelegt unter "Vereinsleben, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.