Weihnachtsgruß des 1. Vorsitzenden

Von Klaus Knopf - 24.Dezember 2013, 20:44 Uhr  Druckvorschau

Liebe Schachfreunde,
ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Förderern sowie deren Familien im Namen des Schachclubs Weitenung ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Der Schachclub Weitenung präsentiert sich zum Jahresende 2013 so gut wie noch nie. Wir spielen mit drei kompletten Mannschaften erfolgreich von der Kreisklasse II bis hinauf in die Bezirksklasse und unsere Vereinsturniere setzen im gesamten Bezirk Maßstäbe.
So bleibt mir als Wunsch für 2014 nur, dass wir die Kameradschaft und Freude an unserem Hobby mit ins neue Jahr nehmen und einfach so weiter machen wie wir 2013 aufhören.
Und weil es keinen Weihnachtsgruß geben darf ohne einen schlauen Vers zum Schluss, zitiere ich für Euch in diesem Jahr Erich Kästner. Er stellte völlig richtig fest:

“Wird’s besser?
Wird’s schlimmer?”
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer lebensgefährlich.

Marcus Metz

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 24. Dezember 2013 und wurde abgelegt unter "Verein, Vereinsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.