Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Deftige Niederlage im Mannschaftspokal

Von Klaus Knopf - 14.Dezember 2013, 09:47 Uhr  Druckvorschau  

Fachsimpeleien vor Spielbeginn

Fachsimpeleien vor Spielbeginn

Nachdem die Weitenunger die ersten Runde des Mannschaftspokals durch ein Freilos bewältigt hatten, waren sie gestern in Kuppenheim geladen. Auf allen Brettern entwickelten sich spannende Partien und die Weitenunger kämpften mit dem Mut der Verzweiflung gegen die hochüberlegenen Kuppenheimer. Aber es blieb auf keinem Brett (Knopf-Kresovic, Kick-Bodemer, Lorenz-Heyse, Meier-Gantner) etwas zählbares übrig und es gab eine glatte 0:4 Niederlage. Selbst Jürgen Heyse schaffte es nicht in ein Remis, dem die zweite Zeitnotphase seine Stellung verdarb, schließlich das Blättchen fiel und sein langer Kampf nicht belohnt wurde. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. Dezember 2013 und wurde abgelegt unter "Pokal". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
127 Verweise - 3,610 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: